Zurück aus der Schweiz melde ich mich mit diesem Outfit wieder. Es war ein wunderschöner sonniger Tag als wir durch das kleine Örtchen Bad Zurzach geschlendert sind und wir diesen Look fotografiert haben. In der kleinen Altstadt, die nur aus zwei Straßen besteht, fanden sich erstaunlich viele Läden und urige kleine Häuser. Da wir zur Fastnachtszeit dort waren, schmückten Fähnchen, Masken und Fastnachtsfiguren die Straßen. Uns liefen auch des öfteren verkleidete Menschen über den Weg.

Bad Zurzach Fastnacht

Schlicht & Simpel

Ich wollte euch heute mal dieses recht einfache Outfit zeigen nach dem ich meist greife, wenn ich mal nicht weiß was ich anziehen soll. Ich habe es bewusst mit in den Urlaub genommen, da ich es immer schwierig finde Outfits im Vorhinein groß zu planen und ich mir sicher sein konnte damit nichts falsch zu machen und es dem Wetter auch entsprechen würde. Besonders gern mag ich die leicht verspielten Details am Top. Ich finde dadurch wirkt es nicht ganz so schlicht, wie mit einem Basic-Oberteil. Das restliche Outfit ist dafür ja schon sehr simpel und unaufgeregt. Es ist eher ein Alltagslook, den ich trage, wenn ich mal weniger auffallen möchte. Lediglich bei der Tasche variiere ich immer mal wieder. Da der Look recht farblos ist, wähle ich immer eine farbige Tasche für einen kleinen Hingucker. Diesmal sollte es diese rostrote Tasche sein, in die ich mich auf Anhieb verliebt habe.

Schlichtes Alltagsoutfit Petite Girl Outfit Outfit Einfach und Schlicht Filigrane Ringe

**OUTFIT DETAILS
**Top: Brandy Melville
Strickjacke: Brandy Melville | ähnlich
Hose: Subdued | ähnlich
Tasche: & Other Stories
Stiefel: Gabor | ähnlich