Lange ist es her seitdem ich hier ein Outfit gezeigt habe. Leider sind in den letzten Wochen sämtliche Shootings ausgefallen, weil das Wetter nie mitgespielt hat. Dieses Wochenende hat es aber endlich wieder geklappt und ich hoffe, dass es so bleibt.

Meine Basic Pieces für den Herbst

Wie schon in einem meiner letzten Posts erwähnt, trage ich auch im Herbst noch super gerne Röcke solang es nicht all zu kalt ist. Und ich finde ein Cordrock eignet sich wunderbar für diese Jahreszeit! Vor allem mit einer dicken Strumpfhose, die finde ich tatsächlich manchmal sogar wärmer als eine normale Hose. Meiner Meinung nach ist ein Cordrock ein absolutes Basic Piece für die kältere Jahreszeit. Man kann ihn super gemütlich, mit einem warmen Pulli kombinieren aber auch mit einer schlichten Bluse sieht er super aus! Da es aber doch etwas frisch war dieses Wochenende, habe ich zu einem kuschligen dunkelgrauen Basic Pullover gegriffen. Graue Pullis gehen immer, findet ihr nicht auch?

Wie gefällt euch das Oufit? Tragt ihr auch gerne Cordröcke?

OUTFIT DETAILS
Rock: Urban Outfitters | ähnlich | ähnlich
Pullover: Zalando
Stiefel: Gabor | ähnlich | ähnlich
Tasche: & Other Stories | ähnlich | ähnlich
Kette: Urban Outfitters

Eure Gedanken:

Sag uns was du denkst: