Heute melde ich mich mal mit einem Outfit zurück, lange Zeit so nicht mehr gesehen auf unserem Blog, aber ich habe wieder Lust mehr Outfits zu kombinieren und euch zu zeigen. Da der Sommer in Berlin ja leider nicht so richtig eintreffen will, kommt jetzt als erstes erstmal ein Look, den man auch gut an kühleren Sommertagen tragen kann.

Bestickte Blumen • Stickereien kombinieren

Ich hab bei diesem Look komplett auf die Stickereien gesetzt. Sowohl die Jeans haben dezente Blumenstickereien, als auch das Oberteil. Dabei habe ich darauf geachtet, dass sich die Blumen im Farbton ähneln. Wären die Farben zu unterschiedlich gewesen, hätte das Outfit meiner Meinung nach zu aufdringlich gewirkt. Generell wollte ich es durch die Stickereien auch sonst farblich eher gedeckt halten, damit die Blumen schön zur Geltung kommen. Dazu kombiniert habe ich meine liebsten Birkenstock Schuhe, da sie schlicht und bequem sind und gut zu dem restlichen Outfit gepasst haben.

Wie gefällt euch das Outfit? Mögt ihr auch so gerne bestickte Details?

OUTFIT DETAILS
Oberteil: Urban Outfitters
Jeans: ASOS
Schuhe:Birkenstock
BH: Free People
Tasche: Bijou Brigitte | ähnlich

Eure Gedanken:

Sag uns was du denkst: