Letztes Wochenende haben wir spontan entschlossen den verkaufsoffenen Sonntag zu nutzen und in die Mall of Berlin zu gehen. Der Ausblick vom 2. Stock des Einkaufszentrums auf Berlin war wirklich sehr schön. Dafür blieb die Ausbeute etwas mager und ich kam nur mit einem Teil wieder nach Hause. Schön war der Tag aber trotzdem.

Let’s get casual • Das Outfit

Da wir nur kurze Strecken zu den öffentlichen Verkehrsmitteln zurücklegen mussten, habe ich mich dazu entschieden ein letztes mal meine Wildlederjacke auszupacken und dem Wetter zu trotzen. Dazu habe ich ein helles Top von Ralph Lauren kombiniert. Die Blumendetails gefallen mir immer wieder auf’s Neue gut. Um der Kälte entgegen zu wirken, habe ich mir noch eine warme Strickjacke übergeworfen. Eine klassische graue Röhrenjeans und Stiefeletten und fertig ist das Outfit! Der Look ist für mich sehr alltagstauglich, hat aber dennoch das gewisse Etwas. Genau das richtige für einen lässigen Shoppingtag in Berlin.

Verkaufsoffene Sonntage in Berlin

Wenn ihr auch so Fans seit von verkaufsoffenen Sonntagen wie wir, könnt ihr an folgenden Tagen in diesem Jahr am 4. Dezember, sowie am 18. Dezember in Berlin noch shoppen gehen. Weihnachten steht ja auch bald vor der Tür, da kann man den Sonntag auch schon einmal nutzen um nach Geschenken für Familie, Freunde und Verwandte zu suchen.

 

OUTFIT DETAILS
Jacke: Review | ähnlich | ähnlich
Top: Denim & Supply by Ralph Lauren | ähnlich
Strickjacke: Subduedähnlich | ähnlich
Hose: Subdued | ähnlich
Schuhe: Gabor | ähnlich