Ich verbinde mit Cord eigentlich eher herbstliche und winterliche Outfits. Allerdings hatte ich die Tage unglaublich Lust meinen Cordrock auch mal im Sommer zu tragen und für einen warmen Tag zu kombinieren. Und dabei entstand dann dieses Outfit.

Vintage Vibes

Zwar ist der Rock nicht Vintage, aber Cord erinnert mich immer an Vintage Mode und so habe ich mit diesem Look dieses Gefühl verbunden. Schon komisch, was Mode einen fühlen lässt, oder nicht?

Damit der Rock sommertauglicher wird, habe ich dazu ein verspieltes, leichtes Top kombiniert. Die Kombination aus dem dezenten Gelb und dem Braun hat mir unglaublich gut gefallen. Und Gelb ist ja zur Zeit sowieso die Trendfarbe schlechthin.

Eigentlich wollte ich zu dem Outfit hohe Schuhe mit Korkabsatz anziehen, allerdings sind wir an dem Tag viel durch die Stadt gelaufen und dann habe ich mich doch für die bequemere Variante entschieden und wie so oft auf meine Birkenstock zurückgegriffen.

Habt ihr auch Kleidungsstücke mit denen ihr ein bestimmtes Gefühl verbindet?
Und wie findet ihr den Look?

OUTFIT DETAILS
Rock: Urban Outfitters | ähnlich
Top: Ralph Lauren
Tasche: Brandy Melville
Schuhe: Birkenstock
Armband: Geschenk

Eure Gedanken:

Sag uns was du denkst: