Ich spüre noch deinen sanften Kuss in meinem Nacken und deine weichen verlangenden Lippen auf meinen. Wenn ich mich umdrehe sehe ich die Umrisse deines Körpers. Ein grauer Schleier legt sich über deine Silhouette, wie der Nebel sich über die Stadt. Die Sonne scheint schon lange nicht mehr. Am Himmel prangt ein trauriges, graues Wolkenmeer.

Wir liegen nebeneinander im Bett. Dein Arm liegt immer in meinem Nacken. Eigentlich finde ich diese Lage unbequem. Aber ich sag’s dir nicht, denn ich will, dass es so bleibt. Dein Arm in meinem Nacken.

Ich sehe dich an. Mein erster Blick fällt auf deine geschlossenen Augen. Ich möchte dir über deine Wange fahren, aber du schläfst so friedlich. Deshalb lehne ich mich wieder zurück und spüre deinen Arm in meinem Nacken.

Die Tage vergehen langsam. Die Lampe leuchtet zu hell und wenn du das Licht ausschaltest, ist es zu dunkel. Die schwüle Luft bleibt, trotz fehlender Sonne. Der Sommer bleibt aus. Die Vögel zwitschern nicht mehr, denn sie sind schon auf dem Weg in Richtung Süden.

Wir liegen nebeneinander im Bett. Auf meinem Laptop läuft ein unbekannter Film. Lachende Menschen rennen über eine Sommerwiese während hier das Gras nass und matschig ist.

Langsam schließen sich meine Augen. Ich nehme das laute Prasseln des Regens nur noch leise und im Hintergrund wahr. Ganz deutlich spüre ich aber noch deinen Arm in meinem Nacken. Ich schlafe ein. Im Halbschlaf träume ich von einer überfluteten Wohnung. Ich will mich aus dem Wassermeer befreien. Doch es kommt immer wieder eine neue Welle die sich über mein Gesicht breit macht. Kurz schnappe ich nach Luft bis mich der Traum aufschrecken lässt.

Luft durchströmt wieder meine Lungen. Endlich.

Und nun höre ich wieder die Regentropfen, die gegen das Fenster plätschern. Hört es denn jemals auf zu regnen?

Dein Atem ist ruhig und regelmäßig.
Ich drehe mich um und spüre Schmerzen in meinem Nacken. Dein Arm liegt noch immer unter ihm. Ich lege mich vorsichtig zur Seite. Deine Hand greift nach mir und liegt nun unter meiner Brust.

OUTFIT DETAILS
Rock: Brandy Melville | ähnlich
Pullover: Urban Outfitters | ähnlich
Pantoletten: Zara
Kette: Urban Outfitters
Rucksack: Urban Outfitters | ähnlich

Eure Gedanken:

Sag uns was du denkst: