Das ist vorerst der letzte Post aus Berlin, denn nächste Woche geht es für uns endlich in den Urlaub nach Mallorca. Ich warte schon seit Wochen darauf und freue mich, dass es kommende Woche nun endlich soweit ist! ☺️  Nächste Woche werden dann wohl noch ein paar sommerliche Looks kommen, ich hoffe ihr schaut sie euch trotzdem gerne an, auch wenn der Sommer in Deutschland ja (leider) schon vorbei ist.

Herbstliche Farben

Obwohl auf dem Blog noch relativ wenig gezeigt, ist oliv einer meiner liebsten Farben, was Kleidung betrifft. Ich glaube, ich mag sie so gern, weil sie die Farbe meiner Augen wieder aufnimmt. Und ich finde sie passt auch wunderbar in den Herbst! Zu dem olivfarbenen Strickpullover habe ich dann einen rostorangenen Rock kombiniert, auch ein recht herbstlicher Ton, wie ich finde. Anfangs war ich mir unsicher, ob die Farben harmonieren, es hat mir dann aber recht gut gefallen und so ist der Look dann entstanden.

Was sind eure liebsten Herbstfarben?

Ethno Akzente

Ich bin eigentlich kein großer Freund von auffälligen Mustern, aber trotzdem möchte ich nicht immer nur einfarbige Teile tragen und so entscheide ich mich dann meistens für einen Mittelweg. Und so kamen mir diese Stiefel wirklich wie gerufen, denn auf den ersten Blick sieht man einen schlichten schwarzen Schuh, aber wenn man genauer hinsieht, dann entdeckt man das Ethno Muster auf der Rückseite. Ich mag solche kleinen Details, ich finde sowas macht ein Kleidungsstück gleich viel besonderer.

OUTFIT DETAILS
Pullover: ASOS | ähnlich
Rock: Urban Outfitters | ähnlich | ähnlich
Stiefel: ASOS
Tasche: Calvin Klein | ähnlich
Kette: Urban Outfitters

Eure Gedanken:

Sag uns was du denkst: