Ich muss zugeben, dass mir bestickte Details auf Jeans, Jacken etc. anfangs nicht so gut gefallen haben. Aber dann habe ich zufällig bei Asos im Sale diese Hose entdeckt und sie hat mir durch ihre Schlichtheit überzeugt. Glücklicherweise war die Jeans aus der Petite Abteilung. Ich habe nämlich immer Probleme passende Hosen zu finden, da ich recht klein bin und so kam mir dieser Zufall sehr gelegen.

Denim Embroidered Jeans Outfit für den Frühling Bestickte Skinny Jeans Body kombinieren

Embroidered Jeans

Besonders gut hat mir an diesem Modell gefallen, dass die Verzierungen dezent gehalten sind. Ich mochte auch die leichten Farben der Strickerei, da sie sehr gut in den Frühling passen. Auch der unsaubere Saum wertet die Skinny Jeans nochmal auf. Zu der Jeans habe ich einen halbtransparenten Body mit Schmucksteinen kombiniert. Ich habe hier bisher noch kein Outfit mit einem Body gezeigt, muss aber sagen, dass sich da mittlerweile einige in meinem Kleiderschrank befinden und sobald es wärmer wird, werde ich euch dazu auch Outfitkombinationen zeigen. Aber zurück zum Thema. Farblich hat er perfekt zu den bestickten Blumen gepasst und bei diesem Kleidungsstück konnte ich mir auch sicher sein, dass die Verzierungen nicht durch einen Pulli o.ä. verdeckt werden und die Jeans gut zur Geltung kommt. Damit der Look etwas derber wird, habe ich dazu Schuhe mit Plateauabsatz kombiniert. Ich finde, dass die Sandaletten dem Outfit noch das gewisse Etwas geben und den Look perfekt abrunden.

Embroidered Jeans Bestickte Blumen Details Denim and Body Embroidered Flower Details Embroidered Jeans Details Plateauschuhe

Wie gefällt euch mein Outfit? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.

**OUTFIT DETAILS
**Bestickte Jeans: ASOS
Body: ASOS
Schuhe: Urban Outfitters
Tasche: Bijou Brigitte | ähnlich