Ich möchte euch heute ein Kleid vom Online Shop JJ's House reviewen. Schreibt mir gerne eure Erfahrungen in die Kommentare, falls ihr dort schon einmal bestellt habt.

Und nun zum Kleid:

Bestellte Größe: Maßanfertigung
Preis: 116€
Bezeichnung: Bodenlanges Chiffon Kleid

Das bestellte Kleid kam sehr schnell bei mir an, die Maßanfertigung und der Versand brauchten gerade mal 20 Tage. Das Kleid sah genauso aus wie auf der Internetseite, auch die Farbe war identisch und sehr gut getroffen, obwohl ich da etwas skeptisch war.
Der Rock passt an der Taille sehr gut, ist mir aber etwas zu lang, was aber kein Problem ist, wenn man hohe Schuhe dazu trägt. Dann passt er perfekt.
Das Oberteil war vom Umfang leider etwas zu groß und hat an der Brust nich so gut gepasst. Die eingenähten Körbchen waren zu groß, was aber auch daran liegen kann, dass nur der Brustumfang und nicht auch der Unterbrustumfang beachtet wurde. Der Reißverschluss am Oberteil ging schwierig zu, ich hab es nicht alleine geschafft ihn zu schließen.

Abschließen kann ich sagen, dass der Rock recht gut getroffen war und auch gut gepasst hat, nur das Oberteil saß leider nicht ganz so gut wie erhofft. Im Gesamten ist es allerdings ein schönes Kleid, und vor allem die Farbe hat es mir sehr angetan.