Neuer Tag, neues Outfit. Heute probiere ich mal mit einer kurzen Latzhose aus Cord. Ich wollte sie herbsttauglich machen und habe mich deshalb für warme Kombinationsmöglichkeiten entschieden.

Als wir Samstagnachmittag doch noch beschlossen haben das Haus zu verlassen und dem Regen zu trotzen, entdeckten wir ein schönes Fleckchen im Wald. Glücklicherweise hatte es zu dem Zeitpunkt auch aufgehört zu regnen und wir nutzten die Gelegenheit um ein paar Fotos zu knipsen.

1015536 1015578 1015610 1015533 1015523

Der Pullover

Das absolute Highlight des Outfits ist für mich ja der Pullover. Den Pulli im Ethno Stil finde ich sehr besonders und ich habe mich beim Kaufen regelrecht in das Stück verliebt. Besonders gut gefielen mir die Farbzusammensetzung und die Fransen. Da der Pullover im Mittelpunkt steht, habe ich den Rest des Outfits nur mit gedeckten, warmen Herbstfarben kombiniert.

1015669 1015673 1015542 1015620

Die Latzhose

Dies ist nun meine zweite Latzhose und mein absoluter Favorit. Ich finde den Cord-Stoff sehr angenehm zu tragen und vor allem: Er hält warm! Mit einer warmen Strumpfhose dazu auch für die kälteren, regnerischeren Tage geeignet. Das dunkle Rot der Hose passt sowieso sehr gut in mein Farbschema. Meiner Meinung nach kann man mit der Farbe nicht viel falsch machen. Das schöne an der Latzshorts ist, dass man sie in verschiedenen Variatonen tragen kann. Beide Träger geschlossen, oder auch mal einen einfach locker fallend. Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

1015580 1015635 1015609 1015562

Die etwas klobigeren Plateauschuhe rundeten das gesamte herbstliche Waldoutfit nochmal ab.
Die Accessoires habe ich diesmal farblich auf die Latzshorts abgestimmt, relativ simpel. Bordeauxrote Tasche, Ohrringe und ein paar Ringe, und fertig ist der Look!

1015651 1015650

Wie gefällt euch der Look? Ich bin gespannt auf euer Feedback.

**OUTFIT DETAILS
**Latzhose: H&M
Pullover: Hollister
Jacke: Subdued | ähnlich
Schuhe: Subdued | ähnlich
Tasche: Urban Outfitters | ähnlich
Schal: Geschenk
Ohrringe: aus Spanien | ähnlich
roter Ring: Bershka
Elefantenring: Geschenk