Ich melde mich heute mal wieder mit einem Outfit zurück. Der Sommer neigt sich ja leider langsam dem Ende zu, trotzdem möchte ich noch nicht ganz auf sommerlich Teile verzichten. Und ich finde so ein Off Shoulder Shirt lässt sich auch noch gut bei 18° tragen ohne gleich zu frieren. Eine Strickjacke, oder wie in meinem Fall ein Flanellhemd, ist auch schnell übergezogen, sollte die Temperatur sich im Laufe des Tages abkühlen.
Dazu habe ich eine lange Latzhose kombiniert. Bei dem Thema Latzhose muss ich übrigens an einen meiner ersten Posts denken. Ihr könnt ja mal vorbeischauen. 😄

Latzhose kombiniert mit Off Shoulder Shirt

Ich mag Latzhosen so sehr, weil sie so unkompliziert sind, und vor allem bequem! Ein einfaches Shirt oder eine süße Bluse drunter und man sieht sofort angezogen aus ohne sich viele Gedanken machen zu müssen, was man noch dazu kombinieren könnte. Ich habe mich diesmal für ein Off Shoulder Shirt entschieden. Da ich Latzhosen in den meisten Fällen eher „süß“ finde, habe ich dazu etwas höhere Sandaletten kombiniert, und nicht wie erst gewollt meine Birkenstock Sandalen. Ich finde dadurch wirkt das Outfit auch wieder etwas erwachsener, wenn man das so sagen kann.
Dazu habe ich noch ein paar Ringe kombiniert. Wisst ihr eigentlich, dass ich so gut wie nie ohne Ringe aus dem Haus gehe? 😅  Ich kann einfach nicht ohne, dann fühlt es sich so an als würde etwas fehlen. Seltsame Eigenart oder? 😄

Der Mini Rucksack

Rucksäcke trage ich für gewöhnlich eher weniger. Aber als ich diesen vor kurzem online entdeckt habe, konnte ich nicht widerstehen. Ich mag Cord sehr gern und die Farbe ist auch sehr schlicht, sodass man sie auch zu verschiedenen Outfits kombinieren kann. Und die Größe finde ich auch so super! (Komischerweise sieht er auf dem Bild gar nicht so klein aus, wie er es eigentlich war. 🙈 ) Es passt erstaunlicherweise mehr rein als gedacht und meine alltäglichen Begleiter passen allemal rein.

Wie findet ihr den Mini Rucksack? Und wie gefällt euch der Look?

OUTFIT DETAILS
Latzhose: Zara | ähnlich
Oberteil: Brandy Melville | ähnlich | ähnlich
Flanellhemd: Hollister | ähnlich | ähnlich
Schuhe: ASOS | ähnlich
Rucksack: Urban Outfitters

Eure Gedanken:

Sag uns was du denkst: