Es wurde mal wieder Zeit für ein All Black Outfit. Schwarz geht immer und ich muss zugeben, dass ich auch oft komplett in schwarz das Haus verlasse. Damit kann man eigentlich nie was falsch machen.

Ich habe zufällig vor kurzem diese bunte Wand entdeckt und dachte, dass sie perfekt geeignet ist für einen unaufgeregten Look und da hat sich diese Woche auch eine Gelegenheit geboten diesen zu fotografieren.

Pearls, Pearls, Pearls

Damit die Schuhe im Fokus stehen, habe ich mich bewusst für eine schlichte Outfitkombination entschieden.
Die Perlenschuhe sind für mich das absolute Highlight des Outfits und auch das einzige was richtig ins Auge sticht. Um eine Verbindung zu den Perlenpantoletten herzustellen, wählte ich zu diesem Look noch passende Ohrringe mit Perlen. Ich finde dadurch ist der Look zwar schlicht, aber hat auch etwas elegantes. Sobald sich die Sonne wieder mal blicken lässt, werde ich auch noch sicher einige andere Kombinationen zeigen.

Wie gefällt euch das schlichte Outfit? Gefallen euch die Schuhe auch?

 

OUTFIT DETAILS
Body: Topshop
Hose: Bershka 
Pantoletten: Zara
Tasche: Urban Outfitters | ähnlich

Eure Gedanken:

Sag uns was du denkst: