Viele Träume und Wünsche scheinen uns zu groß um sie zu verwirklichen und niemand will dabei erwischt werden wie er dabei versagt. Viele Ideen und Vorstellungen sind zu individuell und kreativ und sich dazu zu bekennen würde bedeuten das Risiko einzugehen auf Ablehnung zu stoßen. Doch all diese geheimen Fantasien und Wünsche sind der Kern unseres Charakters. Sind die Würze, die unsere Individualität prägen. Doch die Angst vor Ablehnung und negativer Resonanz lässt uns das hinter anonymen Decknamen und Pseudonymen verstecken.

Anonymität Indie Lingerie Hairstyle Waves

In der Anonymität verschwinden …

… bedeutet frei zu sein. Jeder Charakterzug wird ausgelebt und bekommt sein eigenes Pseudonym. Wenn einer sich nicht so entwickelt, wie wir uns das vorgestellt haben, dann lassen wir ihn einfach absterben. Ein einfacher Klick auf der Tastatur und der erschaffene Avatar ist durch eine neue Version ausgetauscht. Wir entwickeln so unseren Charakter gesellschaftskompatibel bevor wir ihn der Öffentlichkeit vorstellen. Es ist wie die Entwicklung einer Werbestrategie mit A/B Tests, oder die Entwicklung einer Software, die mehrfach getestet wird und verbessert wird bevor sie veröffentlicht wird. Wie ein Buch, das der Lektor korrigiert bevor es die Öffentlichkeit lesen kann. Wir betrachten uns selbst als ein Produkt, das wir perfektionieren müssen bevor wir es in den Verkauf geben können. Bevor es im Schaufenster von Tinder, Xing, Linked-In und Facebook zum Verkauf ausgeschrieben wird.

Wenn wir erst einen Käufer gefunden haben, fangen wir an uns noch weiter zu optimieren. Vielleicht gibt es ja noch einen besseren. Habe ich nicht einen Job verdient bei dem ich ein höheres Gehalt erhalte? Habe ich nicht einen Partner verdient, der mich noch mehr liebt? Habe ich nicht Freunde verdient, die mich noch mehr unterstützen? Die Optimierung und Perfektionierung kennt keine Grenzen. Wir können uns immer weiter bootstrapen. Performance, Steigerung und Gewinnoptimierung sind nicht länger Begriffe aus dem Topmanagement. Es sind die zwei Gebote des Lebens geworden. Weiter … HÖher … SCHNEller … BESSEr … BURNOUT  x _ x

In der Anonymität verschwinden bedeutet frei zu sein sich unter Druck zu setzten.

Hochgeschlossener BH Spitzenbh Spitzen Unterwäsche

**OUTFIT DETAILS
**Hunkemöller:
Longline BH
Bottom
Strumpfhalter
Hochgeschlossener BH
Bottom