Von dem Wetter konnte man ja diese Woche ja nur schwärmen. Endlich ließ sich die Sonne mal wieder blicken und von Minusgraden war auch kaum noch die Rede. Es wird langsam frühlingshaft. Daran kann man sich durchaus gewöhnen. So beschlossen wir diesen Donnerstag einen kleinen Spaziergang durch die Stadt zu machen und das gute Wetter zu genießen. Unterwegs stießen wir auf eine fabelhafte Pizzeria die zwar sehr klein war, jedoch war die Pizza super lecker. Impressionen davon findet ihr auf unserem Instagram.

Cardigan Outfit Hairstyle

Der schwarze Jeansrock

Zugegeben, bin ich kein Fan von der typischen ‘Bluejeans’. Ich besitze auch lediglich eine einzige blaue Jeans, die ich aber so gut wie nie trage. Blau im generellen ist nicht meine Farbe. Meiner Meinung nach steht mir die Farbe nicht und ich finde auch nicht so richtig Gefallen daran. Da ich aber den Schnitt von den klassischen Jeansröcken sehr mag, habe ich mich einfach entschieden einen schwarzen zu kaufen. Dieser gefiel mir wiederum auf Anhieb gut.

Minirock stylen Topshop Skirt Alltagsoutfit

So kombiniere ich den Rock

Leger und locker – So wollte ich den Jeansrock kombinieren. Deshalb hab ich mich für ein lässiges Oberteil in leichtem rosa entschieden und hab darauf auch meine Tasche abgestimmt. Ich finde es immer schön, wenn man eine Verbindung zu den verschiedenen Teilen sieht. Ein weiteres Detail, welches die Farbe aufgreift, war meine roségoldene Uhr von Rosefield. Ich hab mir bisher schon so viele Uhren angesehen, aber keine hat mir so gut gefallen wie diese. Um den Look dann auch noch den noch nicht ganz frühlingshaften Temperaturen anzupassen, musste natürlich auch ein Cardigan sowie ein Mantel herhalten. Beides in dunkelgrau, da ich schwarz zu hart fand.

Rock kombinieren Casual Outfit Cardigan Outfit Lacktasche rosa Rosefield The Bowery Rosé

Wie findet ihr den Look? Habt ihr andere Kombinatonsmöglichkeiten? Wie würdet ihr ihn stylen? Lasst mir eure Ideen da.

**OUTFIT DETAILS
**Oberteil: Zalando
Rock: Zalando
Uhr: Rosefield
Strickjacke: Zalando
Tasche: Picard | ähnlich
Mantel: Zalando
Stiefel: Gabor | ähnlich