Du hängst über meinem Bett. Fast zart und verletzlich. Doch der Reifen hält alles zusammen und gibt dir den nötigen Halt. Die weißen Federn hängen unschuldig im Wind. Sie wirken fast engelsgleich. Das orangene Licht der Morgensonne lässt dich scheinen. Du bist der hellste Punkt im Raum und genießt es im Mittelpunkt der Schönheit zu stehen.

Die bösen Träume schleichen sich in letzter Zeit immer öfter heran. Und du fängst sie nicht mehr. Denn dein Schein trügt, du bist gierig und sehnst dich nach meinen glücklichen Momenten, denn von ihnen kannst du länger zehren. Der Klang der Perlen, die im Wind bei offenem Fenster wehen sind nur am Tage sanft und betörend. Doch sobald die Nacht eintrifft, werden die Töne stechend und schrill. Sie dringen tief in mein Ohr hinein und ich halte mir die Ohren fest zu, aber sie dringen immer wieder zu mir durch, wie der schiefe Ton einer Geige. 
Es reicht dir nicht mehr dich nur von den Albträumen zu ernähren. Du brauchst das Gute, die lieblichen Stimmen, die zarten Berührungen, die lächelnden Münder. 

Dein Netz breitet sich in der Nacht aus und pickt sich die guten Träume heraus. Wie in einem Spinnennetz verfangen sich in dir meine Geheimnisse und Sehnsüchte. Deine unschuldigen Federn berühren meine Haut und lassen mich zucken, Gänsehaut breitet sich über meinen ganzen Körper aus. Ich zittere die ganze Nacht über. 

Mein Schlaf ist unruhig. Jede Nacht raubst du mir meine Träume und lässt mich zurück mit Albträumen und Angst. Du befreist mich nicht mehr und lässt mich gefangen in der Dunkelheit. Die Zeit vergeht nicht, ich bin gefangen in einer Endlosschleife. Jede Nacht lässt du mich so zurück.

Du nimmst all‘ meine Visionen gefangen und radierst den Optimismus aus meiner Traumwelt. Und so harre ich aus und warte darauf, dass es aufhört. Doch jeden Abend suchst du mich wieder, bis ich dich von meiner Wand abhänge und dich in die tiefen meiner Schubladen verstecke. Und jetzt scheinst du nicht mehr, sondern mein Auge, welches von den Strahlen der morgendlichen Sonne geweckt wird und in den verschiedensten Farbnuancen glänzt und strahlt.

OUTFIT DETAILS
Body: Urban Outfitters

Eure Gedanken:

Sag uns was du denkst: